einfach Ich


Schön, dass ihr da seid. Ich bin Christine, verheiratet und habe 2 Kinder, 2 Katzen und einen Garten in dem ich mich sehr gerne aufhalte. Ich bin gelernte Krankenschwester und arbeite in Teilzeit in einer Ordination.

Ich möchte die Einfachheit wieder in den Vordergrund rücken und das Unkomplizierte. Ich mag das Ruhige und Sanfte. Besonders beim Essen und beim Kochen setze ich diese Einfachheit um, indem ich wenige Zutaten verwende und das Gericht in kurzer Zeit fertig ist. Das Durchstöbern von Kochbüchern finde ich sehr inspirierend.

 Ein Grund einen Blog zu starten war, dass ich gerne meine Gedanken niederschreibe.

Ich bin ziemlich neugierig was alles auf mich zukommt und freue mich darauf, euch zu zeigen was mich gerade interessiert, bewegt, inspiriert und weiterbringt in meinem Leben.

Kommentare zu den Beiträgen und Erfahrungen zu den einzelnen Themen sind herzlich willkommen.